gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Win Vista 64-bit Home Premium Admin Rechte

gefragt von hablaishablais am 09.04.2009 um 12:19 Uhr

hey,

ich habe folgendes problem: ich will ein spiel was ich installiert habe im internet spielen.dieses spiel benutzt Punkbuster. Doch jedes mal wenn ich mich auf einen server einlogge kommt ein fehler: Battlefield 2 - Inadequate O/S Privileges

Ich habe es über den Kundendienst von electronic arts versucht und dort bin icvh auch auf diesen fehler gestossen: http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eadenew.cfg/php/enduser/stdadp.php?psid=Gcfv7Uuj&pfaqid=20663

nun habe ich es iw egesagt so ausgeführt wie s dort beschrieben steht, aber der fehler besteht weiterhin.

jetzt ist meine frage zu den amin rechten folgende:

wieso muss ich selbstw enn ich als admin eingeloggt bin immer noch rechte vergeben? und wieso läuft es trotz dessen nicht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 79.320 pc x 42.065 vista x 3.434

anonym
beantwortet von twinreal am 9. April 2009 12:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich empfehle es aus Sicherheitsgründen zwar besser nicht zu tun, aber es wird wohl helfen. Du musst die Benutzerkontensteuerung ausschalten:

Start-Ausführen. Und da "msconfig" eingeben. Da unter "Tools" auf "Benutzerkontensteuerung deaktivieren" und dann auf "starten".

Danach den Rechner neu starten.

anonym
beantwortet von Bubblegun am 9. April 2009 12:23
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

der fehler war bei mir auch immer, dann hab ichs auch mit "als administrator ausführen" gespielt und dann gings fehlerfrei...aber ich glaube das liegt daran das du vista-64 bit hast und ich 32...

Kommentar von Simple_avatar2smallhablais am 9. April 2009 12:25

der fehler kommt trotzdem wieder, ich weiß da nicht mehr weiter!

Kommentar von Bubblegun am 9. April 2009 12:27

google doch mal das problem, ich bin sicher, die haben eine antwort!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.