hey,
ich habe folgendes problem: ich will ein spiel was ich installiert habe im internet spielen.dieses spiel benutzt Punkbuster. Doch jedes mal wenn ich mich auf einen server einlogge kommt ein fehler: Battlefield 2 - Inadequate O/S Privileges
Ich habe es über den Kundendienst von electronic arts versucht und dort bin icvh auch auf diesen fehler gestossen: http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eadenew.cfg/php/enduser/stdadp.php?psid=Gcfv7Uuj&pfaqid=20663
nun habe ich es iw egesagt so ausgeführt wie s dort beschrieben steht, aber der fehler besteht weiterhin.
jetzt ist meine frage zu den amin rechten folgende:
wieso muss ich selbstw enn ich als admin eingeloggt bin immer noch rechte vergeben? und wieso läuft es trotz dessen nicht?
Ich empfehle es aus Sicherheitsgründen zwar besser nicht zu tun, aber es wird wohl helfen. Du musst die Benutzerkontensteuerung ausschalten:
Start-Ausführen. Und da "msconfig" eingeben. Da unter "Tools" auf "Benutzerkontensteuerung deaktivieren" und dann auf "starten".
Danach den Rechner neu starten.
der fehler war bei mir auch immer, dann hab ichs auch mit "als administrator ausführen" gespielt und dann gings fehlerfrei...aber ich glaube das liegt daran das du vista-64 bit hast und ich 32...