Frage von redeagle1234, 48

Win viel kostet ein auslandsjahr in en usa?

Wie viel kostet ein HALBES Auslandsjahr in den usa... Bei einer guten Familie mit privater highschool

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, Community-Experte für USA, 44

Bei Privatschulprogrammen startet der Preis bei ca. 20.000€ plus Taschengeld.

Halbe Jahre werden meist nicht angeboten, da der Schulplatz an einer privaten Schule immer für ein ganzes Schuljahr belegt werden muss.

Kommentar von stufix2000 ,

Danke für den Stern*

Antwort
von netflixanddyl, 30

Da kannst du genauso fragen, was ein Auto kostet. Welches Auto? Marke? Alter? Lackierung?

Kommentar von redeagle1234 ,

Ja, in den usa, ein halbes Jahr,  bei einer guten bis reichen Familie,  und einer privat highschool

Kommentar von netflixanddyl ,

...

Antwort
von PrayerInC, 32

Du hast ja Vorstellungen von einem Auslandsjahr. So jemanden wie dich würde ich gar nicht erst aufnehmen, denn du hast keine Ahnung was Auslandsjahr bedeutet.

Kommentar von redeagle1234 ,

Denkst du jetzt, dass du etwas besseres bist... Sowas oberflächlich arrogantes wie dich ist nicht zu gebrauchen😮

Kommentar von PrayerInC ,

Dass ich nicht lache 😂 Ich weiß wovon ich spreche, kleiner Mann. Bin selbst im Auslandsjahr und ich wette meine Familie ist 10 mal reicher, als deine in Deutschland (ich mach da keine großen Hehl drum, wie du, denn Geld zählt rein gar nichts - ich wollts dir nur sagen, damit du's weißt, ohne arrogant zu sein, natürlich) und trotzdem ist es nicht perfekt, also pass auf was du sagst. Der einzige der hier oberflächlich ist bist du, dem nur das Geld wichtig ist.

Kommentar von redeagle1234 ,

Es ging mir nicht darum, dass ich in eine Familie komme, die Mega reich ist, sondern darum, dass ich nicht in einer heruntergekommenen Bude leben müsste... Ich wäre mir nicht sicher, ob deine Familie reicher ist als meine...egal, wie auch immer... War nicht böse gemeint👌

Kommentar von PrayerInC ,

Ach ja ganz vergessen zu sagen. Dir ist eine Privatschule soo unglaublich wichtig - ich bin auf der besten Privatschule Indiens.

Kommentar von PrayerInC ,

Naja, wer sich einen Ferari auf nicht existierenden oder qualitativ sehr schlechten Straßen leisten kann, dem scheint es ja egal zu sein für was er sein Geld raus wirft.