Frage von yyxxcc1111, 68

Win verhalte ich mich meinem Partner gegenüber, wenn wir uns nach einem Streit wiedersehen?

Wir haben alles geklärt, morgen sehen wir uns, aber ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll? Ganz normal?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 8

Vollkommen einerlei wie der Streit zwischen euch beiden abgelaufen ist und um was es dabei letztendlich ging, es gibt dennoch keinen Grund um sich dem Partner gegenüber nicht absolut normal zu verhalten und das umso weniger, derweil laut deiner eigenen Aussage auch inzwischen bereits alles geklärt wurde was zu klären gewesen ist. Das die Atmosphäre zwischen euch beiden dennoch ein wenig unterkühlt sein dürfte, das ist allerdings auch zu erwarten und durchaus auch als normal zu betrachten.

Antwort
von Tattilein35, 50

Ja hält ganz normal vll ein bisschen distanziert :-*

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 29

Wie immer. Wenn du dich seltsam verhaltest, schöpft er Verdacht und dann habt ihr wieder Streit und das will keiner von euch beiden.

Antwort
von axoni, 35

Wenn alles geklärt, bockt zwar das mädel noch ein bisschen rum aber sonst verhält man sich normal, bzw. wie immer

Antwort
von Tintenfleck, 17

einfach so wie immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community