Wie und wo kann ich am besten mit 36 Jahren meine erste Freundin finden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi,

also schau das du raus kommst nicht versauern in der wohnung. nur wenn du unterwegs bist kannst du bekanntschaften schließen und evtl liegt an dir beziehungen.

Mit freundlichem Gruß

Treeluk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum buchst du nicht ein Coaching? Alltagsflirt (Flirtprofis.de) zum Beispiel.

Hallo,

welche Interresen hast du? Versuche dich danach zu richten. Gemeinsamkeiten verbinden. Z.B. Lernst du gerne Fremdsprachen, dann besuche einen Fremdsprachenkurs. Hältst du dich mit Sport fit, dann ist ein Fitnesscenter zu besuchen doch keine schlechte Idee.

Wenn man mit freunden abends feiern geht oder für stubenhocker optional mit einer dating app

Kommentar von autrement
02.02.2016, 12:20

Klar, wenn ich Freunde hätte?

0

Lass dich nicht auf Dating-Websiten ein! Geh vielleicht mal mit einem Freund ins Kino oder so und wenn du dort eine Frau siehst die dir Gefällt dann sprich sie einfach mal an! Oder vielleicht gibt es ja im Freundeskreis Single-Frauen 

LG

Beim Einkaufen, beim Tanzen, an der Tankstelle überall trifft man Frauen. Halte die Augen offen. Dann klappt es schon.

Ich würde es bei der Partneragentur Gleichklang versuchen. Dort findest Du empathische Menschen.

Oder Du machst einen Kurs bei der Volkshochschule zu einem Thema, das Dich interessiert und bei dem wahrscheinlich viele Frauen mitmachen.

Viel Erfolg, Dein Antoine Beinhoff

Geh in einen Yoga-Kurs, dort tummeln sich recht viele Frauen.

habe noch eine Idee es gibt in den meisten Diskotheken Ü30 Party schau da mal rein

Einfach mal bei Elitepartner, Darling....
Anmelden

Was möchtest Du wissen?