Frage von Unicorn2403, 53

Win trainiere ich am besten meinen po?

Hallo Leute, heute mak eine frage zum Fitness, ich bin eigentlich echt schlank und zufrieden mit meinem Körper nur mein po ist einfach überhaupt nicht knackt und das ist mir ein bisschen peinlich aucg, könntet ihr mir vllt Übungen sagen die wirklich hart sind und ohne fitness Geräte gemacht werden können? Bei kniebeugen hab ich das Gefühl bringt mir das überhaupt nicht s

Antwort
von Amokhunter, 18

Sofern du unter Geräte auch freie Hanteln verstehst wirds schwer werden.

In dem Fall bleiben eigentlich nur tiefe Kniebeugen (Ass to the Grass), Arme nach vorn halten um das Gleichgewicht zu halten, Lunges (Kniebeugen auf einem Bein), Pistol Squats, Stufen steigen.

Eventuell über die Anschaffung eines Bodyweight-Training Buchs nachdenken wenns ganz ohne jegliche Hilfsmittel sein soll.

Generell würde ich aber zu einem ausgewogenen Ganzkörpertraining raten. Aufgrund deines Nicks (und der Frage) vermute ich mal du bist weiblich? Die meisten Frauen haben bedenken eine Hantel anzufassen (Aerobic Hantelleinchens sind keine Hanteln!) weil sie angst haben nach 2 Trainingseinheiten sehen sie aus wie Hulkine.

Das ist nicht der Fall, weil Frauen weniger Testosteron haben und deswegen weitaus langsamer Muskeln aufbauen können, bzw. weitaus härter trainieren müssen als Männer.

Also trau dich ruhig ans Eisen, zwei mal die Woche, dann wird das auch mit dem Knackpo. Wunder darfst du allerdings nicht erwarten, das wird schon 2-3-4 Monate brauchen bis man optische Veränderungen sieht.

Warm-Up (leichtes Stretching, optional)
Kniebeugen/Kreuzheben alternierend
Bankdrücken/Liegestütz
Rudern/Klimmzug
Nackendrücken (Military Press)
Crunches
Cool-Down (leichtes Stretching, optional)

Je 2-3 Sätze, Stretching nicht zu lange (~20-30s pro Muskelgruppe, sonst geht der Tonus und das Kraftpotential flöten und das Training wird mehr oder minder wirklunglos) und so ca. 10-15 WDH pro Satz anpeilen.

Kommentar von Unicorn2403 ,

Ich hab mit halt eine Kette Bell gekauft 

Kommentar von Amokhunter ,

Kann man auch viel mit machen. Swing und Goblet Squats gehen am stärksten auf Po/Beine.

Ansonsten:
http://greatist.com/fitness/22-kick-ass-kettlebell-exercises

http://www.bodybuilding.com/fun/the-6-best-kettlebell-exercises-you-need-to-do.h...

Antwort
von Adminitaral, 6

Ausfallschritte, Tiefe Kniebeugen, Beckenheben also auf den Rücken legen Beine angewinkelt und Becken zur Decke hoch heben, Beine Seitheben, Vierfüßlerstand und ein Bein zur Decke hoch

Antwort
von FckTheSystem, 23

Wenn du Zuhause bist, spanne dein Po einfach öfter und so lange an bis es nicht mehr geht. Das kannst du einfach machen während du dir was zum Essen machst, aufräumst etc. Ausfallschritte sind auch sehr effektiv. Die ganz du auch einfach zu Hause im Alltag anwenden

Antwort
von Fragee1456, 21

Gibt im Playstore diverse Apps womit du dies machen kannst probier einige aus bis du die beste gefunden hast :) Gib einfach im Playstore Po-Training ein :)

LG

Antwort
von Kout78, 27

Treppensteigen

Kommentar von Unicorn2403 ,

Hab in meinem Haus und in der schule ein Haufen Treppen die ich gefühlte 100 mal hoch und runter laufe das bringt einfach nichts :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten