Frage von MichaelSykes, 32

Win teuer ist eine Erwachsenen Fahrkarte nach Schwäbisch Gmünd?

Fahrkarte

Antwort
von miezepussi, 17

Guck mal bei der Fahrplanauskunft / Ticketauskunft der DB nach

Antwort
von Skibomor, 16

Hierzu sollte man wenigstens wissen, von wo aus. Besser beantwortet ds aber so oder so das Internet!

Antwort
von Untoxic, 20

Welcher Abfahrtsort soll es denn sein ^^

Kommentar von MichaelSykes ,

Aalen

Kommentar von Untoxic ,

Um die 3,00 €, wenn's mit dem Bus sein soll. Andernfalls hilf: https://www.bahn.de/p/view/buchung/fahrplanundbuchung.shtml

Kommentar von MichaelSykes ,

Naja hatte bis jetzt immer ne Monatsfahrkarte mit dem Zug die hat 115€ gekostet War aber für Azubis

Kommentar von Untoxic ,

Ok. Eine Monatskarte für den Bus wäre da günstiger, wenn ich die Preise richtig vor Augen habe. Sicher bin ich mir aber nicht, weshalb du einfach mal beim Stadtbus in Schwäbisch Gmünd anrufen könntest, um dich zu vergewissern: www.stadtbus-gmuend.de/5.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten