Frage von XxxArizonaxxx, 102

Win soll ich es ihm sagen?

"Ich bin 12 Jahre alt und in einen jungen verliebt den ich seit 4 Jahren kenne also seit der 2klasse seit dem bin ich auch in ihn verliebt in der dritten waren wir auch zusammen aber dann War der Kontakt weg wegen der weiterführenden Schulen er geht auf eine andere wie ich vor einem halben jahr haben wir uns getroffen und seither verbringen wir sehr viel Zeit miteinander aber selten alleine😢 ich möchte ihm wen wir mal alleine sind sagen was ich für ihn empfinde das Problem jetzt aber ist er sagt er hätte ne Freundin ob das stimmt weiß ich nicht aber soll ich ihm sagen was ich für ihn empfinde oder nicht???

Danke im voraus für die antworten 💙❤

Antwort
von Nina300514, 42

Nein, wenn er eine Freundin hat dann sag es ihm nicht. Dann könntest du ihn als Freund verlieren. Außerdem würde er sich dann sicher unwohl fühlen und seine Freundin wäre vielleicht auch unglücklich, da das beziehungsprobleme geben könnte.

Antwort
von potter656, 27

Hallo,
ich würde es ihm sagen, aber damit bereitest du ihn Probleme.

Antwort
von JZG22061954, 8

Mal ganz abgesehen davon, das Du gerade mal 12 Jahre alt bist und dir sicherlich auch ganz gut selber ausmalen kannst, welche Erfolgsaussichten eine Beziehung in diesem Alter hat, der Junge in welchen Du meinst verliebt zu sein hat auch laut seiner eigenen Aussage derzeit eine Freundin. Das sollte dich in deinem Liebeseifer doch auch wirksam bremsen können, zumindest bis die beiden sich getrennt haben werden was in absehbarer Zeit mit ziemlicher Sicherheit auch geschehen wird. Bis dahin gibt es nichts zu beichten und auch später wäre es angebracht dich erst noch vorab deiner Chancen bei dem Jungen zu vergewissern.

Antwort
von Francesco1996, 23

Hallo,

mit 12 Jahren hast du absolut keine Ahnung was Liebe ist. Du wirst immer jemand neues kennenlernen & ihn vergessen. Du solltest mit 12 Jahren etwas anderes im Kopf haben als "Liebe"

Kommentar von XxxArizonaxxx ,

Das weiß ich aber ich bin wir ich oben umschrieben habe seit fast 4jahren in ihn verliebt und schon andere genauso süße und nette Jungs kennen gelernt aber konnte ihn nicht vergessen

Antwort
von Krabapell, 31

Einfach sagen was du für ihn empfindest, viel Glück.

Antwort
von Halbammi, 24

ich finde das man auch mit 12 jahren liebe empfinden kann und finde die kommentare die hier kommen doof ( ich bin über 30)

Wenn du Gefühle für ihn hast würde ich eine Weile warten. Erfahrungsgemäss dauern Beziehungen in dem Alter nicht lange. Du kannst also davon ausgehen das bei ihm und seiner Freundin bald schluss sein wird. Also hab etwas geduld und sag es ihm dann.

Alles GUte

Er ist bald ein jahr mit ihm zusammen 

Trotzdem danke 

Kommentar von Halbammi ,

Dann wird es sich bald ändern. Wenn du es ihm jetzt sagst hast du viel Ärger am Hals. Ärger tötet liebe.

Alles klar ich warte mal Vllt hast du recht.

Danke nochmal  und  gute  Nacht

Antwort
von Alexneumann, 45

Nein, das solltest du ihm nicht sagen, das könnte ihn innerlich "zerreißen", schließlich hat er eine Freundin (was mich erstaunt, er ist schließlich auch 12, oder nicht ?) 

Ja er ist auch 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten