Frage von Lucieangie, 114

Win soll ich damit umgehen?

Hey Leute!

In bin mit meinem Freund seit ca. 2 Monaten zusammen und er meinte erst letztens zu mir, dass er im Moment das Single leben sehr ansprechend findet. Außerdem hat er mit gebeichtet, dass er vor kurzen sich mit einer guten Freundin geküsst hat. Das ist alles zu viel auf einmal, ich bin einfach am Ende.. Ist es meine Schuld, dass das alles passiert ist? Woran liegt das? & wie kann ich damit umgehen? Ich brauche eure Hilfe..:( Seit Bitte ehrlich, ich danke euch schonmal im voraus!

Antwort
von Socat5, 33

Vielleicht legt er es darauf an, dass du dich deswegen von ihm trennst. Dann müsste er kein schlechtes Gewissen haben und könnte sofort sein Single-Leben so richtig genießen. Einerseits denkst du jetzt vielleicht, so einfach mache ich es ihm nicht, aber überleg dir, ob es das wert ist, womöglich folgen sonst bald weitere "Aktionen". 

Antwort
von Hoertyyy, 5

nein ist nicht deine Schuld. Du hast nichts falsch gemacht, aber anscheinend liebt er dich nicht mehr so sehr, was man daran erkennt, dass er gerne auf die Singlezeit gerne zurückblickt, also fand er diese Zeit schöner als die jetztige mit dir! Mach am besten Schluss, da er allem Anschein nach sich von dir trennen will aber es nicht sagen kann weil er sich nicht traut. Verschwende keine Zeit mehr mit ihm!

Es gibt viele andere die dich vllt nicht enttäuschen und du ihm nicht nach 2 Monaten langweilig wirst. Außerdem, ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber in dem Alter zwischen 14 und 17 ist es sehr selten, das Beziehungen länger als 5-6 Monate halten

Antwort
von mutlucicek, 63

Ob das deine Schuld ist, kann niemand sagen, man weiß ja nicht wie ihr miteinander umgeht.

2 Monate ist nun mal noch nicht so lange, in welchem Alter befindet ihr euch?

Wenn er das Single leben ansprechend findet, bedeutet das wahrscheinlich das er lieber allein wäre, am besten du sprichst einmal direkt mit ihm, mit dem Partner sprechen hilft immer am besten.

Einfach ehrlich sein.

Kommentar von Lucieangie ,

Ich 16 & er 18

Antwort
von Annelein69, 34

Für mich klingt das als würde er mit deinen Gefühlen spielen bzw.auf ihnen herumtrampeln.Such dir lieber einen lieben Jungen der es ehrlich mit dir meint.

Und warum sollte das deine Schuld sein??

Antwort
von Shine1993, 48

Also ihr wart zusammen aber seid gerade auseinander richtig?

Kommentar von Lucieangie ,

Wir sind im Moment zusammen 

Kommentar von Shine1993 ,

Warum sagt er dann das er das Single Leben genießt wenn ihr zusammen seid? :o

Kommentar von Lucieangie ,

Nein er meinte, dass er das Single leben irgendwie vermisst

Kommentar von Shine1993 ,

Achso ich würde vorschlagen sprich auf jeden Fall mit ihm. Vielleicht hat er ja auch Gefühle für das andere Mädchen nur er möchte es vielleicht nicht Preis geben. Oder er möchte wirklich mal ein bisschen austesten und hat vielleicht momentan keinen Kopf für eine Beziehung. An dir liegt es bestimmt nicht denke ich aber das kann ich nicht einschätzen.

Kommentar von Lucieangie ,

Ich habe ihm gefragt, ob ihm der Kuss etwas bedeutet hat, aber meinte das hat es nicht und er hat auch ein schlechtes Gewissen deswegen, meinte er.

Kommentar von Shine1993 ,

Ich denke ihr solltet nochmal miteinander reden ob ihr beide meint das es eine Zukunft mit euch beiden hat oder ob er es im Moment einfach nicht möchte mit einer Beziehung so würde ich es jetzt verstehen zumindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten