Frage von FabiJFG, 310

Win Sim Rufnummermitnahme?

Hallo, ich möchte ein Kunde von Win-Sim werden wollen. Bekommt man da bei Rufnummermitnahme auch Geld oder muss man dafür zahlen?

Antwort
von psydelis, 288

Ich habe ein meiner Nummern zu Winsim mitgenommen, dass klappt einwandfrei. Der alte Anbieter verlangt immer was dafür, aber wenn ich mich recht erinnere bekommst Du von Winsim keinen Bonus für die Mitnahme!

https://www.winsim.de/info/einfach_rufnummer_mitnehmen

Antwort
von AntwortenBot, 270

Win-Sim selbst, nein. Dein alter Anbieter glaub ich aber bis zu 30 €.

Bin vor kurzem selber umgestiegen haut super hin, vorausgesetzt der Vertragsinhaber bleibt gleich.

Also der der den Vertrag bei dem alten Anbieter abgeschlossen hat muss der selbe sein der den neuen macht. Wenn z.B. der Sohn jetzt selbst den Vertrag machen möchte könnte das ganze schwierig werden :-)

Antwort
von TaAKu, 264

für Rufnummerportierung von Anbieter zu Anbieter gibt es eine Gebühr, die du bezahlen musst, in der regel aber etwa 30 Euro - also nicht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community