Frage von Katzenlove7, 60

Wie schaffe ich es mit meinem Schwarm zu reden, ohne das ich stottere/rot werde?

Antwort
von lenie01, 30

ich würd vorher schon mal überlegen wie du das gespräch anfängst aber auch nicht gleich durchplanen da es eh nicht genauso klappen wird aber wenn der anfang erstmal gemacht wurde u ihr eich versteht ist das eig ganz leicht wahrscheinlich fühlst du dich dann auch wohler   gegens rot werden kannst du eig nicht wirklich was machen(sprech aus erfahrung werd auch schneller mal rot) ich würde mich einfach überwinden u je öfter du mit ihm redest desto normaler wird das für dich u du wirst vlt nicht mehr so schnell rot.Außerdem finden es mache jungs sogar süß. vlt seht ihr euch ja vor der schule wenn es noch ein bisschen dunkel ist dann fällt das mit dem rot werden nicht so auf ;-)

lg lenie

Antwort
von Anninymmm, 30

Ich würde vorher gar nichts planen, es wird sowieso nie ablaufen, wie man es sich ausgemalt hat :b aber versuche einfach locker zu bleiben, stelle dicj vor einem Gespräch drauf ein, atme ein paar mal tief ein und aus und dann geht es ganz von alleine weg. Vielleicht findet er es ja sogar ganz süß oder ihm fällt es gar nicht auf🙈 Mach dir nicht zu viele Gedanken, denn wenn er dich mag, wird ihm sowas egal sein!

Antwort
von Abwehr, 37

Gehs vorher oft in deinem Kopf durch was du sagen willst und wenns trotzdem nicht klappt, ist das ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten