gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

WIN RAR-Archiv

gefragt von Kluevie am 05.07.2008 um 12:28 Uhr

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten. Wenn ich jetzt aber die Dateien entpacke, erscheinen im Zielverzeichniss vier Dateien. Will ich die einzige Anwendung öffnen, kommt die Mitteilung dass es sich nicht um eine gültige 32 bit Anwendung handelt. Vielleicht ist einer so nett und erklärt mit den Weg, wie ich die Bilder mit WIN RAR entpacke und dann auch anschauen kann.

Wäre Euch sehr dankbar, weil es wichtige Bilder sind !

MFG Kluevie

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

WIN RAR-Archiv (2)