Auf onlinedetektiv . com sprechen sie von Einschreiben, auf computerbetrug . de von "auf dem selben Wege,wie Rechnung kam" - also Email (wobei sie Einschreiben als Alternative offen lassen)
win-loads sitzt allerdings in der Schweiz, da ist das Einschreiben teurer (aber immernoch billiger als die zweifelhaften 96€)
Was ist also ratsamer?

Einfach ignorieren. Das ist eine bekannte Abofalle! Auf http://www.ibetrug.info, dem Netzwerk gegen Abzocke gibts weitere Infos und Tipps zum Thema. (Hier kann man auch Erfahrungen im Forum austauschen, die Schwarze Liste der Abzockerseiten anschauen und anderen helfen). Am Besten ignorieren und die abzocker soweit wie möglich bekanntmachen.
Einschreiben mit Rückschein. Dann haste nen Nachweis, dass da ein Brief eingegangen ist. Wenn Du ganz sicher gehen willst, lass einen Zeugen zuschauen, wie du den Brief eintütest und zur Post bringst. Dann kannst Du auch beweisen, WAS du denen geschickt hast.
Und dann kommt der Brief zurück Annahme verweigert. Was hast Du dann bewiesen?
Da es Abzocker und Betrüger sind, lassen die dich auch nach deiner Kündigung nicht in Ruhe und werden weiter mahnen.
Abwarten, Tee trinken....und wenn ein Mahnbescheid vom Gericht kommen sollte, das Kreuz an der richtigen Stelle machen und zurück.
Mit Abzockern beginnt man keine Brief- oder Mailfreundschaften.
aber 1x sagen, dass ich das nicht will, muss ich schon. um nichts weiter gehts hier.
Ich würde Dir raten einfach den SPAM Filter um eine Adresse zu erweitern.
aber 1x die Mitgliedschaft kündigen muss ich, nur auf welchem Weg?
Spar Dir die Kraft und lege es in den SPAM Filter. Nur was mit der Hauspost kommt ist lesenswert.