Frage von Lucieangie, 35

Win lange soll ich warten?

Hey Leute!

Die Situation mit meinem Freund ist gerade ziemlich seltsam. Wer meine vorige Frage gelesen hat weiß, dass er das Single leben vermisst, aber mich trotzdem liebt Er wollte mich letztens auch nicht treffen, ich habe ihn geschrieben, dass er mir einfach schreiben soll, weil er vielleicht etwas Zeit für sich braucht. ..ich ertrage es nicht ohne ihm. Er hat mir seit gestern Abend nicht mehr geschrieben, ich würde ihm am liebsten schreiben, aber wenn er mich vermisst, würde er mir doch schreiben oder? Wie lange soll ich noch darauf warten, dass er mir schreibt? :(

Danke euch!

Antwort
von Conny24, 22

Garnicht warten.
Geh raus.triff neue Leute und warte nicht.
Warscheinlich tut er das auch.
Mach dich interessant.Wenn er sich treffen möchte sagst du nicht sofort zu sondern machst ein Treffen einen Tag später aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten