Frage von Vipersnake21, 36

Wie lange noch genießbar?

Ich habe heute um 14:30 Uhr einen mit Jogurt oder Quark zubereiteten Obstsalat als Nachtisch vergessen zu essen um 21 Uhr hab ich ihn in den Kühlschrank gestellt in der Hoffnung ihn morgen noch essen zu können, nun wollte ich fragen ob er morgen früh noch nicht schlecht ist ?

Antwort
von bjbarry1, 19

Den kannst Du morgen noch ohne Bedenken esse !

Sollte er wirkliCh nicht mehr gut sein, wirst Du es riechen oder spätestens schmecken !

Viele Grüße !

Antwort
von MaikBlack, 10

Also min. 1-2 Tage danach ist er ranzig

Antwort
von GrasshopperFK, 19

wenn du ihn abgedeckt hast, sollte der morgen noch geniessbar sein, obwohl der je nach Umgebungsverhältnissen (vor dem kühlen) schlecht werden kann.

Einfach probieren morgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten