Frage von patti1201, 57

Win läuft eine beziungspause ab?

Meine Freundin hat mir heute gesagt das sie eine beziungspause möchte wie sieht es aus

Antwort
von Georg63, 45

Das ist die höfliche Art Schluss zu machen. Sie lässt dir noch ein wenig Hoffnung, damit der Schmerz nicht so groß ist und die Gefühle langsam abkühlen können. Sie hat bereits kaum noch welche für dich oder ist sogar schon auf nen anderen aus.

Antwort
von Eselspur, 49

Trennung für eine gewisse Zeit, danach gibt es eine Entscheidung.

Kommentar von patti1201 ,

So hat sie es vormuliert 

Kommentar von Eselspur ,

was ist deine Frage?

Kommentar von patti1201 ,

Gibt es da überhaupt  noch Hoffnung 

Kommentar von Eselspur ,

realistisch gesehen: wenig - aber etwas

Antwort
von michele1999, 34

Übersetzt heißt das, dass sie gerne an paar anderen Würstchen naschen will aber dich als Sicherheit behalten will falls es doch nicht klappt.

Antwort
von amstock, 29

leg die alte noch mal schön flach, genüsslich durchnudeln, und wenn du schlau bist machst du vorher schluss bevor die alte das wort in den mund nimmt, dann gehst du aus der sache wenigstens wie ein mann mit eiern raus.


Kommentar von amstock ,

und spritz ihr ins maul und genau in dem moment danach sagst du dass du Schluss machst.

Kommentar von Granitii ,

vorher rausziehen !!! sonst aua

Kommentar von patti1201 ,

Wohne da ja nicht habe nur ein paar  Sachen 

Kommentar von patti1201 ,

Seit mir nicht böse aber das ist auch kein schönes verhalten was ihr da Vorschlägt das wahr nicht die fragen von mit 

Kommentar von amstock ,

aber die Lösung. Viele Wege führen nach Rom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten