Frage von polskyY, 51

Win Krieg ich einen ex seit paAr tage zurück der mir sagte das er mich nicht mehr liebt?

Mein ex seit 2 Tag sagte mir das er mich anscheinend nicht mehr liebt. Er blockiert manches ab aber wo ich ein Bild von mir Postete hat er mich sofort drauf angesprochen und meinte was da soll das ich meinem hinter mit Poste und. Was soll ich davon halten? Ich will ihn zurück aber wie soll ich das machen. Ich Bitte um Hilfe

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 28

Gar nicht. Wenn er dich nicht mehr liebt hat es keinen Sinn. Gefühle kann man nicht beeinflussen und schon gar nicht herbeizaubern. Und bitte lasse so alberne Aktionen wie eifersüchtig machen usw, das macht es höchstens schlimmer...

Kommentar von polskyY ,

Das sollte nicht eifersüchtig machen sein. Ich hab es als ProfilBild genommen und einfach nicht nachgedacht 

Kommentar von pingu72 ,

Das mit dem eifersüchtig machen war nur ein Beispiel weil viele glauben dass das was bringt. Trotzdem solltest du ihn vergessen, auch wenn es schwer ist... du kommst drüber weg und lernst jemand anderes kennen. Alles wird gut ;)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 5

Hallo,
Versuch ihn zu vergessen, wenn er sowas sagt ist er es nicht wert.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von mimi142001, 6

Überhaupt nicht!
Hast du denn keinen Stolz? Er liebt dich nicht er will dich nicht mehr und ist nur genervt von deinem Theater!

Antwort
von MagicalMonday, 26

Lass ihn in Ruhe und poste keine Bilder von deinem Hintern.

Antwort
von alarm67, 12

Beachte ihn einfach NICHT mehr! Und was Du postest oder nicht postest geht Deinem Ex einen Sc.e.ß an!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten