Frage von cookie20014, 37

Wie kann man in der Klasse beliebter werden?

Hallo. Ich bin in der achten Klasse. Ich bin jetzt in meiner Klasse nicht so beliebt. Ich hab vier Freunde in der Klasse und auch viele außerhalb der Schule. Ich bin sehr ruhig und wenn wir in Sport Mannschaften wählen, bin meistens einer der Letzten, der auf der Bank sitzt. Wenn die anderen irgendwelche Probleme oder Fragen haben, dann fangen die immer meine Anderen und fast nie. Ich fühle mich manchmal richtig ausgegrenzt. Was kann ich etwas beliebter werde? Bitte helft mir😕

Antwort
von Grungekid, 14

Beliebt zu sein ist nicht alles. Du hast Freunde, sei froh. Es gibt Menschen die gar keine in der Klasse haben. Wenn dich die Menschen in deiner Klasse nicht wertschätzen ist das deren Sache. Ich hab auch nur 2 Freunde in meiner Klasse und bin froh nichts mit den anderen zu tun zu haben.

Aber wenn du echt beliebter werden willst, dann sei nett und sag Hallo wenn du morgens in die Klasse kommst. Deine Freunde in der Klasse haben bestimmt noch andere Freunde in deiner Klasse, setzt dich einfach dann mit ihr zu denen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten