Frage von fusselmusel, 42

Win kann ich meine eigenen Lügen aufdecken ohne noch unbeliebter zu werden?

Ich (17) habe vor ein paar Monaten auf einer Party einer Klassenkameradin richtig Blödsinn gelabert. Besoffen aber noch ziemlich klar bei Gedanken habe ich gemeint das ich in sexueller Sicht richtig erfahren bin und schon alles überall ausprobiert habe. Ich habe keine Ahnung wieso ich das gemacht habe, wahrscheinlich weil ich dachte dadurch werde ich beliebt. Jetzt schäme ich mich aber richtig. Ich habe jetzt in meinen Freundeskreis schon alles aufgedeckt und das Thema ist bei uns schon durch. Jetzt frage ich mich ob ich es in der Klasse alles aufdecken soll? Damit nicht jeder denkt das ich eine Schlam.. bin.

Antwort
von cheda9, 9

Du sagst ja, dass du es nur der Klassenkameradin erzählt hast. Also wieso nicht sie aufklären anstatt die Klasse rein zuziehen die sowieso kein Ahnung hat?

Kommentar von fusselmusel ,

Ja ich habe es meinen Klassenkamerad gesagt also einen Jungen und er hat es natürlich seinen Freunden gesagt. Aber ein guter Tipp. Danke :-)

Kommentar von cheda9 ,

Typisch Jungs. Erzählen immer alles weiter..  & hast du es ihnen erzählt? o:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten