Frage von SweetHeartx333, 51

Win kann ich ihn ansprechen?

Hallo. Also ich the seit Anfang des Schuljahres auf einen jungen und er schaut mich auch immer an und mehrere sagen dass er auf mich steht. Wir sind aber beide sehr schüchtern. Außerdem haben wir nur 1 fach zsm (reli) und deswegen sehen wir uns fast nie und deswegen kann ich ihn auch nichts fragen um ins Gespräch zu kommen weil es da nichts gibt was man nicht verstehen konnte. Also wisst ihr wie ich mit ihm ins Gespräch kommen könnte weil sonst wird aus uns nie was auch wenn er mich mag.

Antwort
von Toommaa, 14

Wenn du dich nicht direkt traust schreib ihn doch erstmal an, zb. "was hatten wir in Reli auf?" :D dann könnt ihr ins Gespräch kommen und euch etwas weiter kennen lernen sodass es auch nicht komisch ist, ihn danach anzusprechen, da ihr ja schon vorher geschrieben habt. :)

Kommentar von SweetHeartx333 ,

Das Problem ist halt dass wir nie hausi bekommen und beim lernen gibt es auch nichts was man nicht verstehen könnte.. ich bräuchte halt irgendeinen Guten Grund ihm zu Scheiben. Und bei den hausis könnte ich ja genauso meine Freundinnen fragen 

Kommentar von Toommaa ,

Dann schreib ihn doch einfach so an. :)

Antwort
von ChrisIsCrazy, 24

Hey,

sprich ihn Im Religionsunterricht mal an und frag ob er mal Lust hat sich in euer Schulpause zu treffen um zusammen einen Kakao zu schlürfen und sich zu unterhalten:)

Viel erfolg

Aber das ist doch dann voll offensichtlich. Ich meinte her so was wie nach Hausaufgaben fragen nur geht das bei reli halt schlecht ^^

Kommentar von ChrisIsCrazy ,

Möchtest du ihn kennenlernen oder nicht?:D weil ich verstehe das Problen gerade nicht so

Ja aber ich bräuchte glatt irgendeinen unauffälligen Grund mit ihm ins Gespräch zu kommen wie hausi oder so aber die bekommen wir in reli nicht 

Antwort
von Konnnnsti, 26

Ich würde mal zu ihm gehen und fragen, ob ihr euch nach der Schule mal unterhalten könnt.
Dann könnt ihr ja mal die Nummern und so Austauschen.

Aber das ist doch dann voll offensichtlich. Ich meinte her so was wie nach Hausaufgaben fragen nur geht das bei reli halt schlecht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community