Frage von 0Frage111, 19

Wie kann ich es meiner Freundin sagen das ich mit unseren gemeinsamen Hobby aufhören will?

Hallo;), ich und meine BFF machen das selbe Hobby zusammen aber ich möchte aufhören weil mir das keinen Spaß mehr macht (Ein Hobby sollte doch Spaß machen)aber unsere Eltern wechseln sich immer ab mit dem fahren und wie soll ich es ihr sagen ohne das sie sauer auf mich ist ?:(

P.S:und in letzter zeit bin ich auch nicht immer zum Hobby gegangen und wir haben uns auch lang nicht wieder verabredet

LG;)

Antwort
von kklake, 19

Hallo,

ich denke doch, dass Deine Freundin merken wird, dass Du dich um eure gemeinsame Aktivität drückst und nicht mehr so gerne dort hingehst. Deine Freundin könnte dadurch natürlich denken, dass Du ein Problem mit Ihr hast. Aber das ist ja gar nicht der Fall!

Ich würde ganz offen mit Ihr reden und ihr sagen, dass Du keine Lust mehr auf diese Aktivität hast, aber das dass gar nichts mit ihr zu tun hat. Du könntest ihr ja auch vorschlagen, dass ihr irgend etwas anderes gemeinsam unternehmt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten