Frage von XXhiXxhi, 512

Win kann ich ein Mädchen am besten sagen das sie mir in blasen soll?

Wie würdet ihr es machen?

Antwort
von SkyRain, 320

Naja früher oder später wird sie es villt. so oder so machen.

Wenn du jetzt schon eine gewissen zeit gewartet hast (ich nehme mal an ihr hattet schon "normalen" s*x) würde ich es ihr durch der Bulme sagen, wie man so schön sagt. Mach es dezend. Also du zuerst bei ihr und dan wirst ja schon sehn was sie macht.

Du kannst es auch vorsichtig äußern, nicht so etwas wie "los jetzt mach" xD

sprech es einfach mal an, ob sie das mal machen möchte oder nich. . . 

oder bau es im vorspiel ein. ..  da muss man halt sein weg finden xD

Es gibt keine Anleitung die immer funktioniert.

Ich bin aber immer überrascht, wie viel geplane und vergleiche und Fragen und und und. . . die Kerle immer anstellen. Bis die sich mal was trauen : P

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 275

Servus XXhiXxhi,

Ich würd sie nicht direkt fragen, weil das die Lust kaputtmachen kann :D

Am Einfachsten wäre es, wenn ihr Petting oder sowas sowieso schon macht und sie an dir schon "rumspielt" - weil dann kannst du ihr dezent signalisieren, dass es dir gefallen würde, wenn sie ihn den Mund nimmt, wenn du dich richtig "platzierst" oder ihr irgendendwie signalisierst, dass sie mit ihrem Mund an den Penis gehen soll :)

Theoretisch ist Oralverkehr eigentlich ne völlig normale Sexpraktik - was habt ihr denn bisher schon alles gemacht?

Solltet ihr noch gar nichts gemacht haben, würd ichs erstmal langsamer angehen lassen (petting, ggs. Masturbation) und da drauf aufbauen :)

Lg

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 282

Ich würde sie zu ein paar intensiven Orgasmen lecken und ihr dann anbieten sich zu revanchieren...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von SoEinTyp16, 389

Wenn sie das möchte und ihr in so einer beziehung seid, dass das angebracht ist wird das schon von alleine kommen. Sonst vergiss es einfach.

Antwort
von Phantom15, 217

Sie zu fragen ist nervig. Entweder sie kommt selbst drauf, oder es passiert später. Na oder nie.

Wenn sie es nicht mag oder will, dann bitte in Ruhe lassen!

Oralverkehr muss man machen wollen bzw gemacht bekommen, ohne Stress und Zwang. Alles andere ist unerotisch und mach Null Spaß.

Antwort
von Psylinchen23, 280

Rede doch mal mit Ihr und frage sie ob sie das mag oder eher weniger wenn sie sagt sie mag das dann sagst du ja dann können wir das beim nächsten mal probieren. In einer Bez. muss man darüber auch reden können da ist nichts peinlich oder so das sind deine Bedürfnisse und die sind normal.

Antwort
von Ginger1511, 276

Ich würde ihm gar nicht sagen, dass es dir einen blasen SOLL! Das muss von ihr aus kommen und sie muss das auch wollen!

Antwort
von SaschaL1980, 230

Hallo XXhiXxhi,

es ist, wie es grundsätzlich bei allen sexuellen Dingen ist. Du solltest ihr grundsätzlich nicht sagen, dass sie etwas machen soll. Frage sie einfach, ob sie Lust hätte, dir einen zu blasen.

So sind die Chancen sicherlich deutlich höher, dass sie es auch macht, als wenn du ihr sagst, sie soll es tun.

Wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß.

LG Sascha

Antwort
von Krakralo, 324

Also kommt drauf an wie alt du bist. Ansonsten nicht direkt sagen. Entweder du machst es langsam oder du wartest bis sie Book hatt.

Antwort
von Repwf, 258

Fang bei ihr an 

Kommentar von XXhiXxhi ,

Wie meinst du das?

Kommentar von Repwf ,

Du zuerst bei ihr 

Antwort
von unpolished, 231

Spiel ihr den Song vor: 

Antwort
von Liebeskindc, 143

Also mein freund hat mich einfach gefragt und so schlimm war das für mich nicht (also das er einfach gefragt hat) xD

Wie alt seid ihr denn?

Antwort
von Ev0Lution, 219

"Lutsch mein Cock du Schmock" :D
Scherz, lass es einfach so kommen wie es kommt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten