Frage von Lotzgeburt, 51

Wie hieß die Rassenpolitik von Hitler.(Judenfrage) Es gibt dafür bestimmte Namen nur welche/r?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 13

Der Begriff "Judenfrage" wurde nicht erst im Dritten Reich gebraucht, diesen gab es schon viel früher. 

In diesem Zusammenhang wurde oft auch das Wort "Endlösung" gebraucht.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Endlösung_der_Judenfrage

In der Nachkriegszeit wurde der "Holocaust" zum Oberbegriff des nationalsozialistischen Völkermords.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von Heinrich45, 39

Heinrich Hímmler, Rudolph Hess

Antwort
von silberwind58, 30

Die Arische Rasse hat Hitler wollen.Blond,Gross,Blauäugig.Wenn Du das meintest.

Antwort
von Anewuser123, 30

Willst du wissen wie er seinen Rasen gemäht hat?

Kommentar von Lotzgeburt ,

Was für ein Rasen denn?

Kommentar von Novos ,

Rasen = Gras / Wiese // Rassen = Art

Kommentar von Anewuser123 ,

Deine frage hieß grade noch Rasenpolitik^^

Kommentar von Lotzgeburt ,

Bist du eigentlich behindert? Lerne mal lesen und gehe in die Schule, dann reden wir weiter

Kommentar von Anewuser123 ,

Nein du hast es korrigiert Deswegen steht es nicht mehr da. Hör erstmal auf fremde Leute behindert zu nennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten