Frage von xXenniXx, 108

Win heißt das Lied wo am anfang baaaabyyy mit hoher stimme gesungen wird?

Hi ich such ein Lied wo am anfang jemand mit sehr sehr hoher stimme baaaabyyyyy singt und dann kam mit normaler stimme glaub ich sowas wie "i love you so" oder ähnliches singt. Der Refrain klang nach justin bieber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxxx3, 85

ich glaube du meinst drake one dance. das ist im moment sehr beliebt

Antwort
von ElGerda, 83

Geht es ungefähr so: 

dudud ududu udududd didiadadad dud daidaidaud

Also vom Rhytmus her.

Antwort
von Cupcake4444, 54

One dance von Drake

Antwort
von Vrenu, 74

Back in Time - Pitbull?

Antwort
von fabiiaann, 48

I'd rather go blind?

Aber ich denke eher nicht.

Antwort
von Flauschekissen, 64

¨Ich krieg mich nicht mehr ein xDD

erinnert mich immer an das xD

Antwort
von xXdrunkemasters, 32

Drake - One Dance