Frage von Tobias0015, 252

Win funktioniert die Zahlung bei Netflix?

Kann man netflix nur mit lastscheiftverfahren bezahlen oder gibt's es da eine Möglichkeit es ungefähr wie eine paysafecard zu bezahlen? (Bei Supermarkt Karte kaufen und netflix Konto aufladen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cupcakeXisi, 220

So viel ich weiß, kannst du Netflix mit Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Ich habe auch gehört, dass es solche Gutscheine für Netflix gibt, wie für Google Play, Amazon, Itunes usw. Die soll es bei Shell, Rewe und Penny geben.

Antwort
von Wissensfee2016, 206

Lastschrift oder Kreditkarte