Frage von dinoclub, 101

Win fühlt sich Krebs an?

Hatte jemand mal einen freund oder irgendjemand der Krebs hat und darüber diskutiert hat oder so.sagt Bitte wie er oder sie sich fühlte bei krebs

Also hat man so Druck im kopf oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trumm, 60

Also hat man so Druck im Kopf oder so

Wenn du damit einen Hirntumor meinst: ein Freund hat gar nichts gemerkt, fuehlte sich kerngesund. Eines Tages lag er morgens bewusstlos im Bett. Im Krankenhaus bekam er  die Diagnose "Astrozytom 2".

Antwort
von Dickerchen123, 51

Hei

ich habe 2 verschiedene Krebsarten, einen mit Metastasen. Gefühlt habe ich die Lymphknotenmetastase als kleinen Knubbel. Keine Schmerzen oder Einschränkungen gehabt.

Das hängt von der Form des Krebses ab. Es gibt Krebsarten, die Schmerzen verursachen. Leider ist er dann oft schon weit fortgeschritten.

Alles Gute

LG

Kommentar von dinoclub ,

Danke für deine antwort.ich wünsche dir guttelefonieren Besserung und ein schönes leben

Kommentar von Dickerchen123 ,

Danke :)

Antwort
von landregen, 56

Man kann an jedem Organ im Körper an Krebs erkranken. Für jedes einzelne Organ gibt es sehr viele verschiedene Krebsarten.

Die Frage "wie fühlt sich Krebs an" ist sinnlos. Lange Zeit fühlt man Krebs überhaupt nicht - und schließlich macht er die unterschiedlichsten Beschwerden, je nach dem, wo sich die Krankheit befindet und welche Bereiche wie betroffen sind.

Antwort
von skydram, 47

Ich hatte/habe einen Hirntumor, und es ist unterschiedlich, meiner drückt auf den Nerv, und deshalb hab ich seit 1,5 Jahren dauerhaft Kopfschmerzen, die vorne Links sind. Wenn der Tumor jedoch nicht Drückt, merkt man in der Regel nichts...
Und wie gesagt ich kanns nur in meiner Situation sagen, aber ich glaube sonst Krebs merkt man leider immer sehr Spät

Kommentar von dinoclub ,

Ich habe in meiner linken kopf seit manchmal kopfschmerzen.aber ich wünsche dir eine schönes Leben :(

Kommentar von skydram ,

Mach dich nicht verrückt, es kann auch einfach spannungskopfschmerz sein☺️
Und danke dir auch

Antwort
von Herpor, 37

Ich hatte einen.

Man spürt ihn nicht.

Antwort
von Snikers32, 49

krebs kann man nicht fühlen