Frage von Rabenmaedchen, 49

Win besiege ich Kodlaks Wolfsgeist (Skyrim) ?

Hei, nach langem zögern habe ich mich überreden lassen, und mich vor den PC verfrachtet und Skyrim gestartet. Nun hänge ich an der letzten Gefährten Quest. Wie besiege ich Kodlaks Wolfsgeist? (optional Bonusfrage: Bardenakademie- Flammen hüten: Ich bekomme in der Höhle den Stein nicht weg, keine Kette etc nur ein Seil was von der Decke baumelt. (Es ist aber ganz sicher ein Eingang)) Im voraus schon mal Danke!

Antwort
von Ansegisel, 30

Kodlaks Geist erscheint, wenn du in Ysgramors Grab einen Hexenkopf in das blau/weiße Feuer in der Mitte des letzten Raumes wirfst. Dann erscheint der Wolfsgeist und du kannst ihn ganz normal bekämpfen.


Kommentar von Rabenmaedchen ,

Ja...und wie ist normal?  (Bretonin)

Kommentar von Ansegisel ,

Meines Wissens ist der sowohl für Magie als auch für "feste" Waffen anfällig. Ich glaube, ich habe ihn damals als Magier mit Unterstützung von Aela und meiner Begleiterin Lydia ohne große Probleme kleingekriegt.

Antwort
von LittleIranus, 30

Wo genau liegt dein Problem mit dem Kampf gegen den Wolfsgeist?

Kommentar von Rabenmaedchen ,

Das ich schneller sterbe als der Wolf^^ Ich bin eine Bretonin, habe bis jetzt fast immer einen Feuerantronach beshworen, Aela und mich geheilt, falls ich schnell genug war, bin aber schon 28 x (hab mitgezählt!) gestorben...Also irgendwas mach ich falsch

Kommentar von LittleIranus ,

Also ich habe bisweilen immer mit Schwert + Heilzauber gekämpft und war damit auch bisher ganz gut bedient. Wenn du eh einen Feueratronarchen hast, dann Versuch dich nicht in den Kampf ziehen zu lassen, sodass der Wolf deinen Atronachen angreift.  Mit tränken und Zaubern würde ich meine Lebensenergie oben halten und dann mit normalen Waffen angreifen, die Waffen dürfen ruhig verzaubert sein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community