Frage von EtienneSuchti, 77

Wie bekommt man einen ESL Minecraft Sponsor?

Hey Leute, Ich und 'n Kumpel haben ein ESL Minecraft Club aufgemacht, der nun zu den Top 10 Clubs zählt! Ich wollte mich mal erkundigen, ob man sich durch eine kleine Firma z.B Socken Sponsoren lassen kann? Lg

Antwort
von Iyeko, 45

Entschuldige bitte, ich muss mich nur schnell von meinem Lachflash erholen XD

Nein, einen Sponsor wirst du auch nicht bekommen können, zudem ein ESL-Clan für Minecraft absoluter nonsens ist

Kommentar von EtienneSuchti ,

Ich kenne genügend Clubs, die sich Sponsoren lassen.

Man kann bei großen Turnieren bis zu 100 Euro kriegen. Ich weiß es mag nicht viel sein aber man muss ja auch nicht viel gesponsort bekommen 

Kommentar von Iyeko ,

Mal angenommen es gibt wirklich sponsoren für den Minecraft-bereich, so musst du deinem sponsor auch einiges bieten können, denk doch mal nach, wenn jeder sponsor jeden sponsern würde, würde jeder 2. sich damit finanzieren. ist ja nicht so das es keine guten pvp-ler zum beispiel gibt

Antwort
von Trabbifrager, 15

Ihr seid warscheinlich die einzigen die sowas machen 😂 deswegen unter den Top 10😂😂😂 und ESL kann ja jeder in den Namen nehmen... sorry aber denkst du wir sind nicht ganz die hellsten oder ist dir langweilig?

Kommentar von iPhoenix ,

Auf deutsch?

Kommentar von Trabbifrager ,

was?

Antwort
von Xearox, 24

Was ist denn ein Minecraft Club o.O hab ich noch nie gehört. :D

Ein Sponsor ist meistens jemand, der aus dem Sponsoring auch Profit schöpfen kann. z.B. in Düsseldorf die Esprit Arena. Jeder der dort hin geht, denkt direkt an Esprit, weil die Arena halt so heißt und damit erzeugt Esprit durch das Sponsoring Profit, da die Leute dazu verleitet werden, Esprit Produkte zu kaufen.

Ich weiß leider nicht, was ein Minecraft Club ist und auch nicht, wie ein Sponsor darauf Profit schlagen soll.

Kommentar von EtienneSuchti ,

Man kann z.B 100 Euro bei Turnieren absahnen und 300 Euro Router etc

Kommentar von Xearox ,

Leider weiß ich immer noch nicht, was ein Minecraft Club ist, ein kurzes suchen auf Google konnte ich mein Wissen leider auch nicht erweitern. Des Wegen noch mal :D

Was ist zum Henker ein Minecraft Club?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten