Win bekomm ich mein ex zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen!

Entweder bin ich partiell erblindet, oder es mangelt Dir an der Fähigkeit Fragen mit ausreichend Informationen zu versehen.

Aber auch grundsätzlich gibt es ein Problem. Selbst wenn Du es schaffen würdest einen informativen Text zu verfassen mangelt es mir an der Hellsicht, sprich ich kann nicht in Köpfe anderer schauen.

Das hat zur Folge, dass ich nicht weiß, ob Dein Ex je den Weg zurück zu Dir finden wird oder möchte.

Immer und immer wieder die gleichen Fragen ohne Sinn und Inhalt von Menschen verfasst, die nicht fähig sind sich einigermaßen vernünftig auszudrücken und scheinbar kognitiv zu früh abgebogen sind, weil ihr Glaube an existierende und funktionierende Glaskugeln tief verankert sein muss.

Genervte Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebeszauber bei Madame Abrakadabra.

Kostenpunkt 1.000,- Euronen, zahlbar im voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sache ist eigentl einfach. Du brauchst nur das Ex weg zu streichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur nicht gleich so fies meine lieben :) 
ein ex zurück rezept gibt es leider nicht.
tipps:
lass ihn/sie (durch schreibfehler von dir ist geschlecht leider nicht erkennbar) in ruhe.. sie voll zu texten und immer wieder anzurufen ist sehr negariv
keine spielchen spiele, wie einfersüchtig machen

lasst euch zeit! nach einigen monaten nochmals zusammen reden und sehen, wie es sich entwickelt hat :) 

viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung