Frage von anna91, 8

Win bei Amazon den Verkäufer kantaktieren, wenn etwas vergessen wurde mitzuliefern?

Hallo, habe eine Schaukel bei Amazon bestellt. Nun ist sie ohne die schrauben geliefert worden, die man in die decke oder Tür bohrt. Und es fehlt (ganz wichtig) die stange, an der die Schaukel gehangen wird. Ohne die Stange ist die Schaukel ja auch nicht 360° drehbar.... Hab bei Amazon hab ich das nicht finden können (über die app mit handy) Und die Schaukel lag auch erstmal über 1 Monat im Frankfurter flughafen beim zoll. Jetzt weiß ich auch nicht so recht, ob die Sachen vom Verkäufer oder vom Zoll vergessen wurde . Wie muss ich denn da jetzt richtig vorgehen?
Vielen Dank schonmal für die Antworten. Lg

Antwort
von anna91, 4

Das größte Problem ist ja auch , das ich in der app nicht weiß WIE oder WO das geht (Verkäufer kontaktieren) und eine Telefonnummer der Firma hab ich auch nicht gefunden. 

Und auch komisch ist, das erst bei Amazon stand - Versand innerhalb Deutschlands,  und versandfertig in 3-4 Werktagen.  Und Alls ich das gekauft hab, stand da aufeinmal :voraussichtliches Lieferdatum 25.-30.10.15! (Am 13.9.15 bestellt) hm. Was mach ich denn nun🙆 hab auch keine "Rechnung" bekommen.  Dur die kauf Bestätigung per mail... aber bestelle öfters was bei Amazon.  Und ich bezahl immer per kontoeinzug wenn ich da bestelle (also vor dem versenden wird der betrag von Amazon automatisch von mein Konto abgezogen). Und bis jetzt hatten alle anderen Verkäufer die schriftliche Rechnung immer ins Paket mit rein gepackt. Ich hab da nix außer ne Mail quasi. Wohin soll ich das dann auch zurück schicken?  Hab ja nix, keine Adresse oder nummer, fax, mail.... nix... 

Antwort
von jabadabadu123, 6

schreib doch erstmal den Verkäufer an und schildere die Situation, er wird sicher eine Lösung finden. Sollte er nicht kooperieren kannste dich an Amazon wenden ;). Aber erstmal den Verkäufer anschreiben ;)

Antwort
von KoyeDersim62, 8

Verkäufe kontaktieren und sagen das etw. Fehlt. .. Entweder er schickt das fehlende Stück oder du ihn das was du bekommen hast und er dann ein vollständiges Paket

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten