Frage von Joshi2855, 10

Win 8.1 PC Programm und die Werte wie z.B. Hitze usw. zu sehen?

Gibt es ein Programm für Win 8.1 mit dem man alle Teile oder viele sehen kann, wie viel leistung die grade erbringen und wie warm sie sind? Ich weiß das es sowas gibt, aber kenne den Name nicht mehr. Man konnte glaub ich auch sehen wie schnell der Lüfter Dreht in % bzw. das ganze auch Einstellen, aber es reicht wenn ichs nur mal sehen kann. Einstellen will ich da eh nichts...mit 20% Lüfterleistung wäre das beim Zocken nicht so toll mit 200 Grad im PC :D

Antwort
von matti3103, 10

Normalerweise muss die Hardware dafür geeignet sein. d.h. es muss vom Lüfter CPU GPU ein Programm geben das dies einließt. Manche Hardware hat keine Temperatursensoren und keine Software bzw. keine Möglichkeit um den Lüfter zu Regeln

Kommentar von matti3103 ,

PS versuche es mal mit Speedfan

http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten