Frage von BegoMensch, 7

Win 8.1 Laptop Wiederherrstellungsmedium?

Ich habe wieder meinen Laptop ausgrpackt und wollte ihn zurücksetzten. Doch da steht dann Wiederherrstellungsmedium einlegen. Jedoch war das ein Fertig-PC und somit war Windows schon drauf und Product-Key hab ich dann natürlich auch nicht. Was soll ich tun?? (Hab auch kein DVD Laufwerk)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 6

Lade dir hier den WIndows ISO Downloader runter und starte diesen, damit kannst du dir die passende ISO downloaden.

https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft-windows-...

Der Lizenzkey für dein Win 8 steckt im UEFI und sollte sich Win8 beim installieren selbst auslesen.

Antwort
von Tebatibbas1234, 7

Ist es ein neuer Laptop oder ein alter, den du wieder benutzen willst? Wenns ein neuer ist, ruf oder geh zum Verkäufer weil du Garantie hast. 
Falls es ein alter ist kannst du ein USB stick erstellen wo windows drauf ist. Der Produktkey ist auf dem Mainboard "eingebrannt", d.h. du musst ihn nicht eingeben

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community