Frage von ChoreShift, 40

Win 8.1 Installations Fehler?

Ich habe mir Windows 8.1 gekauft und habe es jetzt auf einem USB stick aber sobald es herunterlädt und bei 90 Prozent ist kommt bei der Installation von windows 8.1 Pro ist ein Fehler aufgetreten! Bitte hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Senfglas123, 24

Es gibt zwei möglichkeiten:

Entweder du versuchts bis zum bitteren Ende Windows 8.1 zu installieren oder du erstellst dir eine Windows 10 CD und benutzt deinen Key für Windows 10.

(Kann natürlich auch sein, dass die Installation von Windows 10 fehlschlägt.)

Kommentar von ChoreShift ,

Ich hab nur einen Key für Win 8.1:/

Kommentar von Senfglas123 ,

Das ist das Tolle, du kannst Windows 10 seit Sommer 2015 auch mit einem Windows 7/8/8.1 Key aktivieren.

Aber (ich glaube zumindest) nur noch bis zu diesem Sommer.

Kommentar von ChoreShift ,

Ich habe aber gerade Cracked Win 7 deswegen hab ich das noch nicht gemacht

Kommentar von Senfglas123 ,

Ja und, du hast doch jetzt einen Key für Windwos 8.1 oder nicht?

Kommentar von ChoreShift ,

Ja aber es kommt ja eine Fehlermeldung bei der Installation

Kommentar von Senfglas123 ,

Ich meinte eigentlich im Bezug auf Windows 10 - aber egal.

Wie hast du versucht Windows 8 zu installieren? 

Kommentar von ChoreShift ,

Ich habe es gekauft und mir dem Medion Creation Tool auf einen 8gb Usb Stick gemacht dann vom USB Stick auf Setup geklickt und den product Key eingegeben Nach 90% Kam dann der Fehler

Kommentar von Senfglas123 ,

Hast du formatiert?

Hast du vom Stick gebootet oder hast du vom Desktop aus das Setup gestartet?

Antwort
von killner, 20

Vorsicht bei der Installation von Windows 10 !! Windows 10 Bing einige Probleme mit sich .. ich persönlich würde nicht empfehlen Windows 10 zu installieren versuche es weiter hin mit Windows 8.1 Pro. Wenn es weiterhin nicht klappt versuch es mal mit einer Rocovery CD oder Lade dir eine Rocovery aus dem Netz ..

Kommentar von ChoreShift ,

Was ist ein rocovery und danke für den Hinweis zu Windows 10 wollte es mir ohnehon nicht holen