Frage von IamTheBoss2020, 21

Win 8 unter Geräte steht AVM Fritz Media Box offline gehackt?

ich hab das gerät entfernt. was war das? wurde ich gehackt?konnte jemand auf meine daten zugreifen. es stand unter geräte unter pc einstellungen unter win 8. ich hab keine fritzbox....wie finde ich heraus ob jemand dadurch zugriff auf meinen rechner hatte??

Antwort
von Smexah, 3

Schwerlich. Du kannst deine Logs durchwühlen (Windows, Firewall, etc.)

Wenn derjenige gut war, findest du nix.

Da so etwas nicht einfach passiert, würde ich deinen Rechner als kompromittiert ansehen und an deiner Stelle nicht mehr für kritische Vorgänge nutzen!

Platt machen neues OS drauf und dann haste Ruhe,

Kommentar von IamTheBoss2020 ,

also war das sehr ungewöhnlich dass die da gespeichert war?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community