Frage von Benni517, 16

win 8 neu aufgesetzt problem?

Habe meinen Win 8 pc neu aufgesetzt nur irgentetwas stimmt nicht win 8 braucht auf der Festplatte 30GB und iwie ist der Desktop Hintergrund (Eigenes Bild) immer noch da obwohl ich alle Festplatten formatiert habe. Was könnte das sein?

Antwort
von harald0307, 16

Wie hast du den Pc denn neu aufgesetzt? hast du dabei alle Partitionen gelöscht? 

Kommentar von Benni517 ,

ja habe ich. Um sicher zu gehen bin ich in die Datenträgerverwaltung wo alles gepasst hat

Kommentar von Gummileder ,

Ein in Betrieb befindliches Betriebssystem lässt sich nicht über die Datenträger Verwaltung löschen. Wenn man von einem zweiten Betriebssystem startet, kann man den eigentlichen Systemdatenträger formatieren.

Kommentar von danienco ,

du bist wahrscheinlich mit einem microsoft konto angemeldet, dies stellt dir immer wieder den gleichen hintergrund bei neuaufsetzung ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community