Frage von N1TR0, 7

Win 8 Grafiktreiber auch mit Win 10 Kompertiebel?

Hey Leute...es gibt leider für die Nvidia 6150 keine Treiber für Win 10...Dadurch kann ich kein Win10 runterladen ohne einen Bluescreen zu bekommen... Allerdings gibt es ein Treiber für Win8...könnte es klappen? Also das ich mit einem Win8 Treiber Win10 Booten kann? und Normal bedienen kann?

Antwort
von catweasel66, 5

sehr viele win8 treiber harmonieren mit win 10

ausprobieren, ne andere wahl hast du eh nicht groß wenns keine direkt für win 10 gibt


Antwort
von PinguinPingi007, 3

Allerdings gibt es ein Treiber für Win8...könnte es klappen? 

Das könnte klappen...muss du aber wahrscheinlich manuell installieren.

Also das ich mit einem Win8 Treiber Win10 Booten kann? und Normal bedienen kann?

Selbstverständlich.

Manuelle Installation: Du startest das Installationsprogramm. Die Daten werden entpackt. Dann muss du beim Geräte Manager deine Grafikkarte auswählen und Treiber Aktualisieren wählen, dass sie den Ordner NVIDIA durchsuchen soll. Dann wird der Treiber automatisch installiert.

Mfg

PinguinPingi007

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community