Frage von snakedaruler, 18

Win 8 CD-key nicht ausgelesen, Brauche Hilfe bitte?

Ich habe den Laptop meiner Freundin neu aufgesetzt mit win 8.1, vorher war win 8 vorinstalliert. Haber aber den KEY vorher nicht ausgelesen, da ich der Meinung war, dass er unter dem gerät aufgeklebt ist..... Was kann ich jetzt noch tun? hab sämtliche Partitionen vorher gelöscht.

Antwort
von WosIsLos, 18

Hat deine Freundin vielleicht eine DVD von dem Betriebssystem?

Da könnte die Nummer auf dem Cover stehen oder auf der beiliegenden Lizenzkarte.

Kommentar von snakedaruler ,

Win 8.0 war ja vorinstalliert,  ich befürchte es existiert keine dvd

Kommentar von snakedaruler ,

Es existiert wie vermutet, keine DVD oder ein Siegel auf der Verpackung. Was kann ich tun?

Kommentar von WosIsLos ,

Beim Notebookhersteller anrufen und Ersatzdatenträger mit Key bestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten