Frage von SimsFreak, 24

Win 8 bleibt bei "fehler bei Konfiguration der Updates" hängen, was kann ich tun?

Ich hab meinen pc heute angeschalten, da wollte er gleich die updates installieren. Da dacht ich mir, lässt du ihn mal machen. Bei ca. 86% wechselte dann die Anzeige auf "Fehler bei der Konfiguration der Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht" Ein Neustart hat nichts gebracht. Nach ca. 5 einhalb stunden wechselte die anzeige und er startete neu. Dann installierte er wieder updates und das spiel begann von neuen. Ich hab keine cd zum neuinstallieren. Wie komm ich da wieder raus?

Hilfe ich brauch den pc!!!

Antwort
von James32, 15

Update deaktivieren...lade es im internet runter ist auch legal

Kommentar von SimsFreak ,

ich kann nicht auf den normalen bildschirm

Antwort
von gonzo1233, 13

Lad doch das DVD-Abbild vom modernen und freien Linux Mint bei "Mint download" kostenfrei herunter und installiere es. Der Rechner wird wunderbar damit laufen. Bei YouTube sind die Anleitungen, im Restweb sind ebenfalls hervorragende Informationen abrufbar.

Kommentar von SimsFreak ,

ich komm derzeit garnicht richtig auf den rechner. er startet immer wieder neu mit dem uptdate. ich komm garnicht auf den home bildschirm

Kommentar von gonzo1233 ,

Kein Problem, im Handbuch des Rechners steht, wie du von einer DVD booten kannst. Das DVD Abbild kann auch deine Nachbarin runterladen und brennen. In jeder Linux Zeitschrift ist eine bootbare Linux-Vollversion.

Wenn beim Rechner starten die "genannte Taste" gedrückt wird, startet die Windows-Schleife nicht, es wird vom zu wählenden Bootlaufwerk gebootet.

Wenn das nicht geht, frage deinen Händler, wie er das macht, wenn er ein Image sichert und dafür von der Linux Betriebssystem DVD bootet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community