Frage von xxudbfxxkd, 51

WIN 7,WIN 8.1 oder WIN10?

Antwort
von Allekatrase, 26

Windows 10, hat viele Vorteile gegenüber 7 und 8.1, wird länger unterstützt und von 10 lässt es sich vermutlich auch leichter auf die zukünftigen Betriebssysteme upgraden.

Wie du das jetzt installierst (direkt 10 oder 7 kaufen und upgraden), ist recht egal.

Antwort
von Applwind, 32

Kauf dir Windows 7 ist billiger und warte noch ein bisschen und Upgrade kostenlose auf Windows 10. du hast noch Zeit.

Kommentar von xxudbfxxkd ,

ich hab gerade win 7. soll ich auf 10 upgraden ?

Kommentar von Applwind ,

Warte noch ein bisschen es hat noch Fehler. Du hast noch Zeit.

Antwort
von Zuutox, 26

Windows 10, ich benutze es, weil es Ingame nichtmehr laggt, und zweitens viel verständlicher ist als Win.7 Win8.1 ...

MFG Zuutox

Antwort
von Janemann911, 21

Ich 10, find ich am besten.... Und es funktioniert auch gut bei mir. 8 ist auch gut. Zu 7 kann ich nichts sagen, hatte ich nie. Wenn es darum geht was du dir holen willst, dann hol mindestens 8 denn 7 ist schon alt...

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 6

...ja was ??

Dürfen wir uns den Rest der Frage selber ausdenken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten