Frage von avorox, 21

Win 7 upgrade zu Win10, wegen Problemen rückgängig gemacht jetzt startet Windows nicht mehr, kann mir jemand helfen?

Kurze Zusammenfassung:

Ich habe ein Upgrade von Win7 zu Win10 durchgeführt. Danach hatte ich ständig bluescreens (dpc_watchdog_violation). Auch nach mehreren versuchten Lösungsmethoden konnte ich dieses Problem nicht beheben. Ich habe also die Rückkehrfunktion zu Win7 genutzt und danach lief der Rechner (mit win7) dann auch einige Minuten. Plötzlich hing er sich auf und ich musste ihn manuell ausschalten. Seitdem bleibt der Rechner beim Hochfahren immer beim Windowslogo hängen. Kann mir eventuell jemand helfen?

Antwort
von Jensen1970, 21

Boot Sektor neu schreiben von DVD booten Reparatur durchführen http://praxistipps.chip.de/bootsektor-formatieren-und-reparieren_9800  

Antwort
von theFIST, 20

brenn dir eine Linux dvd, boote von der DVD, verschieb die daten, die dir wichtig sind, auf eine externen Festplatte, und lösche die Festplatte in deinem Computer

Dann installiere das Betriebssystem neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten