Frage von LeonSS, 56

Win 7 update Problem?

Servus, als ich mein pc vor ca 6 Stunden abgeschaltet hab hat er 210 updates installiert, jetzt vor 2 Stunden wieder angemacht stand dran es installiert, jetzt steht dran "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates - Änderungen werden rückgängig gemacht... - Schalten sie ihren...
Wass soll ich tun?

Antwort
von jamineb, 56

Du hättest den PC nicht, während er am updaten war, ausschalten dürfen. Versuch mal das BIOS aufzurufen und den PC dann erst hochzufahren. Das hat bei mir einmal funktioniert, als ich dasselbe Problem hatte.

Wenn das nicht klappt, wirds wohl nicht ohne Windows CD oder bootfähigen Stick gehen...

Kommentar von LeonSS ,

Hab ich nicht, er hat die installiert und ist dann heruntergefahren. Ja bios müsste gehen, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten