Frage von passi131908,

Win 7 Trieber von Logitech

Ich habe die Logitech iuickcam S5500 und habe vor, mir Windows 7 Home Premium 64 Bit zu kaufen. Doch ich habe gehört, dass es für diese Webcam keine Treiber für Win7 gibt. Kann man irgendwelche andere Treiber holen oder gibt es welche für 7?

Hilfreichste Antwort von Kamillentee610,

War eine Cd bei der Webcam mit bei???

Weil meistens kannst du wenn dort ein windows vista treiber drauf ist diesen installieren.

Ansonsten habe ich mal "quickcam s5500 treiber" bei google eingegeben wo ich ne seite mit nem treiber für vista 64 bit gefunden habe,den du downloaden könntest.( DU must dich dort allerdings anmelden glaube aber es ist kostenlos)

Antwort von unusable,

http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi-bin/logitechdeemea.cfg/php/enduser/stdadp.php?pfaqid=14101 Steht in der Webcam liste ziemlich weit unten.. Also ja sie ist kompatibel.

Antwort von nettermensch,

geh mal hier bitte www.computerfrage.net

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• flüssigzucker bei diabetis flüssigzucker ist nichts anderes als "traubenzucker"- bzw "dextrose"- pulver in wasser gelöst ; eignet sich hervorragend für diabetiker; 10g=0,76 be ; steht in jedem supermarkt für € 1,49 pro 500g-packung umgepackt in ein klein...

1 Ergänzung
  • Gelöschte Partionen wiederherstellen Habe mir die ,,Notfall-Sicherheits-DVD" von Computer Bild besorgt. Diese DVD beim Hochfahren in den Computer eingelegt. Der starten dann über die DVD ein Linux-Betriebssystem. Im Menü, das erscheint kann man verschiedene Anwendungen starten. ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten