Frage von higgs01,

win 7 Treiber für Hp Deskjet 970cxi Series

Hallo zusammen Ich habe meinen "Hp Deskjet 970cxi Series"(Drucker) an meinen Win 7 (64 bit) Pc über usb angeschlossen. leider hat der Drucker einen Parallelport, und ich musste ihn an einen Adapter zu Usb anschliessen. Jetzt erkennt Windows meinen Drucker als "Unknown Device", und Druckt wenn ich ihn anschliesse leere blätter aus. hat Jemand von euch eine Idee wo ich einen Treiber bekomme, oder wie ich das Problem lösen könnte.?

Hilfreichste Antwort von Leaos,

Hier wäre der Treiber

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4063&lc=de&cc=de&...

aber ich glaube der geht nur noch mit USB Anschluss. Der Drucker kannst Du vergessen. Hatte ich auch gerade. Es gibt für viele gar nicht so alte Geräte keine Treibe für W 7

Versuche es mit diesem . Viel Glück.

Antwort von higgs01,

Aber ich habe ja einen Parallelport --> usb adapter. Also bedeutet es dass ich den Drucker über usb anschliessen kann.

Antwort von Pinsel11,

Lt HP soll man sie über Windowsupdate bekommen.HP hat keine Treiber für den Drucker an einem Windows 7 System.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01892028&cc=de&dlc=...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community