Frage von Razer20, 12

Win 7 probleme mit msi und desktopfenster?

Habe heute win7 pro 64 auf meine ssd installiert und alle treiber installiert ( motherboar, grafikka . . ) es läuft aber nicht so wie ich es will :( zb. Kann ich die fensterfarbe nicht ändern ( weiß nicht worans liegt ) , keine programme runterladen die dann auch funktionieren zb. Logitech gaming software ... usw. Und immer wenn ich den pc neu starte bekomme ich diese sachen angezeigt (link) . Was soll ich machen dass alles läuft ??? Bitte helft mir !!

http://imgur.com/ouYKxxG

Antwort
von MM0Gamer, 6

Ich weiß ja nicht wie du Windows kopiert hast aber anscheinend gab es während des Kopiervorgangs Probleme. Was du versuchen könntest währ noch ein zweiter versuch wenn nicht musst du Windows nochmal neu installieren.

Kommentar von Razer20 ,

ich hatte ja windows komplett neu installiert :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community