Frage von Ozi42,

Win 7 Problem Akku austauschen

Hallo ich habe ein Win 7 Laptop von Asus und bei der Akku Anzeige ist da ein X und wenn ich da drauf klicke steht da sie sollten den Akku Austauschen kann mir jemand Helfen ?

Antwort von iAngelo,

Hast du das akku ausgetauscht? Liegt meistens daran, dass Akku Platt ist

Antwort von rennmaus234,

den akkutyp rausfinden und neuen kaufen :D wenns ein fester is bei asus einschicken

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Summer Sessions als Alternative zur High School / zum Schüleraustausch ein Schüleraustausch bzw. ein High School Aufenthalt während der Oberstufe am Gymnasium ist immer noch recht beliebt, seit der Verkürzung der Schulzeit auf 12 Jahre aber nicht mehr so einfach. Dazu kommt immer die Schwierigkeit, dass das Schuljahr im Ausland nicht unbedingt von der heimischen Schule anerkannt wird und somit das Schuljahr daheim wiederholt werden muss - eigentlich also 1 Jahr Ze...

1 Ergänzung
  • Wie verbessert man seine Sprachkenntnisse am besten bei einer Sprachreise Wenn möglich sollte man zu einer Familie mit ungefähr gleichaltrigen Kindern fahren. Nicht am Unterricht für Ausländer teilnehmen, sondern mit dem Partner in dessen Schule gehen. Man sollte also möglichst wenig Gelegenheit haben mit anderen Deutschen deutsch zu sprechen. Dreiwöchige Aufenthalt kosten 780,- € + Anreise, 6 wöchige Aufenthalt 1.300,- €. Mein Vorschlag: Geht in den Oster oder Herbs...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten