gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Win 7 problem

gefragt von niko1996 am 28.10.2009 um 16:08 Uhr

hallo ich habe ein problem wenn ich win 7 starte dann ist der bildschirm schwarz und zwar wenn da startet windows steht dannach ist der bildischirm schwarz monitor (Daewoo LM17A aber wenn ich mein alten bildschirm anschliese das ist ein futsiu siemens 1.3815 Fa dann ist der bildschirm ganz normakl die task leiste kommt und alles klappt beimeinem neuen steht nach windows wird gestratet kein kabel signal hilfe

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

windows 7 x 1.372 Bildschirm x 775 Win 7 x 110

anonym
beantwortet von niko1996 am 28. Oktober 2009 16:36
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich ahbe denn pc im abgesicherten modus hochgefahren mit dem bildschirm dann klappes

YourName
beantwortet von YourName am 28. Oktober 2009 16:16
0x

Die Ursache dürfte darin liegen, das sich die Grafikkarte und der Monitor nicht so recht verstehen. Sprich die Grafikkarte liefert eine zu hohe Auflösung und/oder zu hohe Bildwiederholfrequenz. Falls du einen anderen Monitor hast, versuche diesen. Ansonsten evtl. mal Windows ohne Monitor hochfahren und erst dann den Monitor dranstecken. Evtl. hilft es auch den Grafiktreiber rauszuschmeißen und "nur" auf VGA stellen.

YourName
beantwortet von YourName am 28. Oktober 2009 16:11
0x

@niko1996, muss nicht kaputt sein! Kann auch ein Hardwarefehler am PC sein z.B. Grafikkarte oder Kabelbruch.

Google mal nach dem Fehler!

anonym
beantwortet von fronkeldonkel am 28. Oktober 2009 16:10
0x

stell mal die auflösungen um usw kann sein das die nicht miteinander klar kommen

Kommentar von niko1996 am 28. Oktober 2009 16:10

okay

anonym
beantwortet von happyfish2 am 28. Oktober 2009 16:09
0x

Monitor kaputt?

Kommentar von niko1996 am 28. Oktober 2009 16:10

ne bei anderen pc wo xp drauf is get der das ist ein lcd tft bildschirm der neue

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Probleme mit Windows Encoder und SnagIt 8

Win XP Stil für Windows 7

windows xp - win 95

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.