1

Win 7 problem

Frage von niko1996 niko1996

hallo ich habe ein problem wenn ich win 7 starte dann ist der bildschirm schwarz und zwar wenn da startet windows steht dannach ist der bildischirm schwarz monitor (Daewoo LM17A aber wenn ich mein alten bildschirm anschliese das ist ein futsiu siemens 1.3815 Fa dann ist der bildschirm ganz normakl die task leiste kommt und alles klappt beimeinem neuen steht nach windows wird gestratet kein kabel signal hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von niko1996 niko1996

ich ahbe denn pc im abgesicherten modus hochgefahren mit dem bildschirm dann klappes

• 0
    Antwort von YourName YourName

Die Ursache dürfte darin liegen, das sich die Grafikkarte und der Monitor nicht so recht verstehen. Sprich die Grafikkarte liefert eine zu hohe Auflösung und/oder zu hohe Bildwiederholfrequenz. Falls du einen anderen Monitor hast, versuche diesen. Ansonsten evtl. mal Windows ohne Monitor hochfahren und erst dann den Monitor dranstecken. Evtl. hilft es auch den Grafiktreiber rauszuschmeißen und "nur" auf VGA stellen.

• 0
    Antwort von YourName YourName

@niko1996, muss nicht kaputt sein! Kann auch ein Hardwarefehler am PC sein z.B. Grafikkarte oder Kabelbruch.

Google mal nach dem Fehler!

• 0
    Antwort von fronkeldonkel fronkeldonkel

stell mal die auflösungen um usw kann sein das die nicht miteinander klar kommen

Kommentar von niko1996 niko1996

okay

• 0
    Antwort von happyfish2 happyfish2

Monitor kaputt?

Kommentar von niko1996 niko1996

ne bei anderen pc wo xp drauf is get der das ist ein lcd tft bildschirm der neue

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.