Frage von TheNeylo, 53

Win 7 Pro Testversion-Frage?

Ich habe vor mir einen neuen PC zuzulegen, darauf wird erstmal eine 30-tägige Testversion von Windows 7 PRO installiert.Ich habe gehört, wenn diese abgelaufen ist kann man einen Key eingeben um Windows 7 für immer zu nutzen. Nun meine Frage: Muss es ein Windows 7 Pro-Key sein oder kann es auch nur ein Windows 7 HomePremium-Key sein? Vielen Dank

Antwort
von Dorny55, 32

Wenn du Windows 7 Pro installierst muß der Key auch für eine Pro Version sein.Der Key von der Homeversion funktioniert nicht.

Antwort
von Xboytheunseen, 34

Er muss zur Version passen, aber dein Windows wird einfach weiterlaufen, nur du bekommst keine Updates mehr.

Schau mal bei g2a oder Kinguin nach dem billigen Key

Antwort
von macgun, 26

Hi, der Key muss zur Version passen - Lizenzkey für die Pro-Version bekommst du zwischen 17-25 Euro im Web.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community