Frage von der200chewie, 37

Win 7 OEM installieren?

Hab n' OEM license key und kann die nicht eingeben, weil die zu lang ist. Anrufen geht auch nicht, weil auch Buchstaben drin sind

Antwort
von Mornamath, 23

deine Frage ist irgendwie unverständlich...

Also wenn es wirklich der Key ist, dann muss der gehen.  Wahrscheinlich versuchst du irgendeine andere Nummer, die auf diesem Aufkleber steht einzugeben?

Und wo willst du bitteschön anrufen und was hat das mit dem Key zu tun?

Kommentar von Madekozu ,

Und wo willst du bitteschön anrufen und was hat das mit dem Key zu tun?

Beim Support ;) - telefonische Aktivierung nennt man das

Kommentar von Mornamath ,

oh stimmt, sowas gibts ja auch noch :D

ok sry dafür.  Aber warum soll die Telefonische Aktivierung mit Buchstaben im Key nicht gehen? Muss doch irgendwie.  Jeder Key, den ich bisher gesehen habe, enthielt auch Buchstaben.

Kommentar von der200chewie ,

Ich habe den key online gekauft. Eingeben kann ich jedoch nur 5 "Blöcke" und der key enthält mehr...

Kommentar von Mornamath ,

das ist seltsam.  Mein Key (auch OEM, aber damals auf CD gekauft, ich denke eine DELL OEM Version war das, aber halt ohne PC, nur das System) hat 5Blöcke und besteht aus Zahlen und Buchstaben.  Ich glaub mal nicht, dass Windows KEys länger sein können/sollten.  Wo hast du den Key denn gekauft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten