Win 7 oder Win 10?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bleibe lieber erstmal bei Win7. Windows 10 hat noch so viele Sicherheitslücken und Bugs, die erstmal durch Updates gefixt werden müssen. Ausserdem spioniert Dich Windows 10 schamlos aus. Der erweiterte Support von Windows 7 geht noch bis 2020, es hat also keine Eile. Im übrigen klappt der Umstieg von 7 auf 10 nicht immer reibungslos, da manchmal bestimmte Treiber nicht richtig laufen oder ganze Programme oder Dateien fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HOL DIR KEIN WINDOWS 10!!!
Die kann ich in folgendem Beispiel zusammenfassen, warum:

Interview: Reporter: ... Und wie ist denn der Datenschutz in Windows 10?
Microsoft: Was für ein Datenschutz?

Wenn du irgendetwas illegales am PC machst (und normalerweise macht man viele), wird dies SOFORT an Microsoft weitergeleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolligerjascha
27.05.2016, 23:11

Habe mir jetzt auch wieder Win 7 geholt [Hab ein KomplettReset gemacht]

0

Window 7 lebt weiter !

Erweiterter Support bis 2020

Der erweiterte Support umfasst dagegen nur noch wichtige Sicherheitsupdates. Der „Extended Support“ für Windows 7 endet am 14. Januar 2020.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmoo
02.12.2015, 00:50

Ich bleibe Win 7 treu , weil es stabil und ausgereift ist.

0

Ich würde mir Win10 Gratis holen solange du noch kannst.


Andererseits ist es halt kein "fertiges" Betriebssystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei Win 7 bleiben, ich bereue es das ich Win 10 runtergeladen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolligerjascha
02.12.2015, 00:35

Was ist denn daran so schlimm?

0

Ich schließe mich der Meinung an ,gerade im USB und Bluetooth bereich ist WIN 10 noch die reinste Katastrophe. Ansonsten vom aufbau her ist es ganz okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolligerjascha
02.12.2015, 00:37

okay danke, also nach ein paar Updates könnte es ein echt gutes Betriebsystem werden?

0

Ich würd auf jeden fall bei win 7 bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine frau wollte unbedingt win 10 haben...seitdem fasse ich ihren rechner nicht mehr an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolligerjascha
02.12.2015, 00:35

Was ist denn daran so schlimm?

0