Frage von Treviix, 15

Win 7 neu aufsetzen ohne Win 7 CD Aber mit Motherboard Win7 Ready! CD?

Ich habe damals für meinen Rechner keine Win 7 CD bekommen. Ich habe aber eine CD vom Motherboard wo Win 7 Ready!! draufsteht. Ist es nun möglich von der CD aus Win 7 neu aufzusetzen? Wenn ja, kann mir jemand sagen wie? Und wenn nein, kann mir jemand sagen wie ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetze oder neu aufsetze ohne CD?

EDIT: Vllt noch zu erwähnen welches Motherboard es ist: 

P8H67-M PRO von Asus

Danke schon mal

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 4

Das dürfte eher die Treiber CD sein fürs Mainboard. Wenn Win 7 vorinstalliert war sollte hinten am Gehäuse der Lizenzkey kleben.

Ein passende ISO für eine Win-DVD kann man downloaden. Für vorinstalliertes Win 7 brauchst du die inoffizielle Variante.

https://www.lolametro.de/#windows-7

Antwort
von Miesepriem, 10

Zieh dir bei Chip eine ISO dafür und brennt es mit der OEM auf ne CD. Gibt bei Chip auch ein Video wie mans macht.

So hast mein Kind gemacht. So hast du dann eine startbare Installations CD.

Viel Erfolg

:-)

Vergiss nicht den Code zu notieren. 😀

Kommentar von Plenny ,

Bitte nicht bei Chip downloaden. Man kann es doch besser über die Webseite von Windows downloaden. xD

Kommentar von Treviix ,

Wie wo kann mir hier jemand Links geben? Vllt noch eine Anleitung zu dem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten