Frage von kakadu123123123, 17

Warum macht Win 7 keine Vorschläge mehr?

Hey,damals wenn ich in die Suchleiste von win 7 oder in die suchleiste von bildern etwas eingegeben hab,hat er mir voschläge gemacht nach dem namen was ich bis jetzt eingetragen habe. Jetzt aufeinmal macht er das nichtmehr und ich muss zumbeispiel wordpad in die suchleiste eingeben statt nur word oder manchmal finded er auch garnichts. oder bei bildern sucht er eben garnicht. Brauche eure Hilfe

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer & Windows 7, 7

Hallo,

vielleicht hat ein sogenanntes Optimierungswerkzeug  den Dienst Windows Search deaktivert. In hartnäckigen Fällen versuche ein Inplace-Update:

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/15634-windows-7-reparaturinstall...

LG Culles

Kommentar von kakadu123123123 ,

wie geht das und was kann ich jetzt tun??

Kommentar von Culles ,

Hallo,

gibt im Suchfeld "Dienste" ein und klicke auf das entsprechende Icon, das oberhalb erscheint. Klicke mit der rechten Taste darauf, und du hast die Möglichkeit, in zu aktivieren, falls er deaktiviert ist. Ansonsten beendet diesen Dienst und starte ihn neu.

Ein frohes Fest!
Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten